Domino-Tim Podcast

Jeden Monat neue Infos rund ums Thema Domino

Domino-Tim Podcast 03 - Janaur 2011

Domino-Tim || 27.01.11, 16:15:06 || Kommentare (1)

 
 
ANMERKUNG: Natürlich kommt der nächste Podcast am 28. Februar und nicht am 30. Februar, wie im Podcast gesagt. Da hat mich wohl kurzzeitig mein Grundschulwissen verlassen :D.

Ein neuer Podcast in einem neuen Jahr. Und das ganze mit einer neuen Rubrik, einem neuen Special Guest und vieles mehr... Heute dabei:

1. Neues auf meinem Kanal (und auf meiner Homepage)
2. Nachgefragt: Interview mit Niclas vom CDT-Team
3. Was war da denn los? (Rubrik über verschiedene Domino Day Versagen)
4. Thema des Monats: Feldplanung
5. Video des Monats

Der Link zum ersten Video des Monats im Jahre 2011: http://www.youtube.com/watch?v=OzJxauDyaYI
- Der Jahresrückblick 2010 in Dominos

Viel Spaß beim Anhören,
Tim

PS: Wie immer an dieser Stelle der Aufruf zur Selbstbeteiligung :-D: Habt ihr Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Oder wollt ihr euch für das Interview bewerben? Eine Mail an tim@mc50.de sollte genügen ;-).

Datei herunterladen
(25,6 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Anno sagt am Jan 29, 2011 @ 14:11:

    Schönes Teil :-) Nur die Rubrik "Was war denn da los?" würde ich eher auf die Homepage packen (zum Beispiel als Unterrubrik bei "Domino Day"), in den Podcast passt die meiner Ansicht nach nicht so ganz rein.
    Tolles Interview, die Rubrik find ich wiederum spitze ;-) Bin schon gespannt, wen du dir für den nächsten Monat angelst.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name