Domino-Tim Podcast

Jeden Monat neue Infos rund ums Thema Domino

Domino-Tim Podcast 14 - Januar 2012

Domino-Tim || 28.01.12, 21:19:54 || Kommentare (5)

 
 
Ein neues Jahr hat begonnen und ich war gleich zu Beginn des Jahres bei zwei Domino Weltrekordversuchen von Patrick Sinner in Kefenrod (Hessen). Einen ausführlichen Bericht vom Event und noch vieles mehr in diesem Podcast:

1. Die Ansage (Kommentar zum Podcast)
2. Neues auf meinem Kanal (Stand: 15.01.2012)
3. Nachgefragt - Die zwei Weltrekorde von Patrick Sinner
4. Video des Monats

Der Link zum Video des Monats: http://www.youtube.com/watch?v=9eUY_h_u654

Viel Spaß beim Anhören,
Tim

PS: Ich plane für 2012 selber zwei Weltrekorde. Da diese allerdings noch in ihrer allerersten Planungsphase sind, wird es hierzu vorerst noch keine Informationen geben.

Datei herunterladen
(30 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Matthias sagt am Jan 29, 2012 @ 00:25:

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin das darf nicht sein bitte füe aber video des monats weiter! :) Man hört und sieht saich wieder im August :)
     
  2. TimDomino sagt am Jan 29, 2012 @ 09:23:

    Die Entscheidung fiel mir auch schwer, aber nun ist es eben mal so weit :-)
     
  3. Patrick Sinner sagt am Jan 29, 2012 @ 10:06:

    Schade, dass es vorbei ist, aber ich denke am Ende des Jahres wird es über die größeren Events bestimmt eine Art Rückblick geben oder?

    Übrigens der Bericht über uns ist sehr gut gemacht, freue mich, wenn Du im Juli wieder mit dabei bist. Falls Guinness, wie erwartet, die Wall ablehnt, stellen wir sie natürlich wieder auf!

    Ach ja und Du hattest Recht, SDP ist NOCH keine Firma xD

    Viele Grüße von mir und dem gesamten Team ;)
     
  4. TimDomino sagt am Jan 29, 2012 @ 10:52:

    Ich denke, es wird schon zukünftig Statements und Interviews von mir geben. Was mich eben nur genervt hat, war der Zwang, dies jeden Monat tun zu müssen :-)
     
  5. Patrick Sinner sagt am Jan 29, 2012 @ 17:24:

    Ja das kenn ich, hast Du richtig gemacht. Domino soll ja auch Spaß machen und nicht zur Last werden ;)
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name